Scheckübergabe

Scheckübergabe CDU-Summertime zu Gunsten von Hospiz

Frank Häckel und Carsten Brauer von der CDU in Wattenheim, konnten das Ergebnis der Veranstaltung Summertime an Johannes Steininger den Vorsitzenden des Fördervereins Omega in Höhe von 529,-Euro überbringen. Der Verein setzt sich unter anderem für den Bau des neuen Hospizes am Krankenhaus in Bad Dürkheim ein.

Der Vorsitzende und direkt gewählte CDU Wahlkreis Abgeordnete Johannes Steiniger freute sich über die Zuwendung der Wattenheimer. Spontan zeigte er den Gästen den Rohbau und konnte detailliert die zukünftige Nutzung der Räumlichkeiten erläutern.

Summertime, ein lockerer Sommerabend mit Musik und Fingerfood, war gut besucht. Die Veranstaltung fand bereits zum dritten Mal statt. Mit dabei war wieder die Band Diamonds. Die Musiker verzichteten spontan auf einen Teil ihrer Gage, als sie vom  Verwendungszweck des Erlöses hörten. So konnte der weitergeleitete Betrag nochmals erhöht werden.