Weihnachtsmarkt 2019

7. Wattenheimer Weihnachtsmarkt am Samstag und Sonntag den 07/08.12.2019

Wie in den letzten Jahren nahmen wir wieder am Wattenheimer Weihnachtsmarkt teil. Hierbei wurden zwei verschiedene Sorten Flammkuchen und in diesem Jahr noch zusätzlich Pommes angeboten. Die Wetterprognosen waren für das Weihnachtsmarktwochenende äußerst schlecht und wir mussten uns auf Regen und Sturm einstellen. Der Regen blieb zum Glück aus, doch der Sturm zerstörte in der Nacht von Samstag auf Sonntag einige Pavillions. Dem Wetter zum trotz, wurde durch den verströmenden Duft des Flammkuchenofens an beiden Tagen unser kompletter Vorrat an Flammkuchen verkauft.

Beide Tage des Weihnachtsmarktes waren trotz des kräftigen Windes recht gut besucht. Auch die Grundschule war wieder mit sehr schönen Darbietungen dabei. Am Sonntag kam wieder der Nikolaus und alle Kinder erhielten ein kleines Geschenk.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr mindestens wieder die gleiche Anzahl an Ständen dabei ist und sich alle Wattenheimer Bürger auf den Weg zum Weihnachtsmarkt machen.