Bild: SCHIFFERSTEIN

Ehrung langjähriger Mitglieder des CDU Ortsverbandes

Im Rahmen unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 04.08.2016 ehrt der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Wattenheim Hrn. Wilhelm Hemmer für 60-jährige Mitgliedschaft.
Hr. Häckel überreichte mit den entsprechenden Dankesworten die Urkunde der CDU mit einer Anstecknadel und einem Verzehrgutschein.
Wilhelm Hemmer trat am 01.01.1956 in die CDU ein und ist fast allen Wattenheimer Bürgern bestens bekannt.
Er leitete 20 Jahre als Bürgermeister die Geschicke unserer Gemeinde bis zum Jahre 1999 und wurde 2013 zum Ehrenbürger der Gemeinde ernannt.

Fr. Irmgard Fell wurde ebenfalls für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Sie erhielt die Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft ebenfalls mit einer Anstecknadel und einem Gutschein.

Allen Jubilaren dankte ebenfalls noch Hr. Johannes Steiniger (MdB), der unserer Mitgliederversammlung beiwohnte.