Der Kühlschrank ist gut gefüllt

Summertime der CDU Wattenheim in der Hütte des VVW am 17.08.2019

Am 17.08.2019 war es wieder soweit und wir luden zusammen mit unseren Freunden der Band „Diamonds“ zur Summertime 2019. Die Woche vor dem Event gestaltete sich so, dass man mehrmals täglich die Wettervorhersage für Samstag checkte und es immer wieder zwischen bewölkt, regnerisch und Gewitterregen wechselte. Unter diesen Voraussetzungen mussten wir auf jeden Fall mit Regen planen. Und so kam es dann auch. Bei recht angenehmen Temperaturen fing es pünktlich ab 18 Uhr an zu regnen. Dies alles tat der Laune allerdings keinen Abbruch und alle Gäste hatten einen wundervollen Abend. Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden spielten die Diamonds einige Lieder und es wurde das Buffet mit leckeren Fingerfood Häppchen aufgebaut. Danach konnten sich alle reichlich am bereitgestellten Buffet bedienen und die Leckereien genießen. Trotz Dauerregens waren die Musiker bestens aufgelegt und durch das Publikum animiert ging der Abend bis nach Mitternacht. Alle hatten Spaß und gingen nachdem der Regen aufhörte nach Hause 😊. Der rote Spendenelefant war recht gut gefüllt und wir haben auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Überschuss erzielt, der einem guten Zweck zugutekommen soll. Da unser Wald doch größere Problem durch Schädlinge und Trockenheit hat, wollen wir eine Pflanzaktion am Tag des Baumes mit der Grundschule Wattenheim unter-stützen. Hier sollen auf Kahlflächen junge Bäume gepflanzt werden. Vielen Dank allen Spendern und auf ein neues im Jahre 2020!