Die Vorbereitung
Die Hausmacher

Heringsessen der CDU Wattenheim am 26.02.2020

Schon kurz vor 18 Uhr fanden sich am Aschermittwoch die ersten Gäste unseres traditionellen Heringsessens ein. Recht schnell füllte sich die Gemeindefesthalle und die bereitgestellten Heringe konnten verspeist werden. Es wurden selbst eingelegte Heringe mit Pellkartoffeln oder als Alternative Pellkartoffeln mit Quark oder Hausmacher Wurst angeboten. Nachdem der Hunger gestillt war, klang der Abend in geselliger Runde und sehr vielen interessanten Gesprächen aus. Es war uns wie immer eine Freude die so zahlreich erschienenen Gäste zu bewirten. In diesem Jahr war der kleine Saal der Gemeindefesthalle bis auf den letzten Platz besetzt. Jeder freute sich nach dem Essen auf einen kostenlosen flüssigen "Verdauer".

Vielen Dank allen Gästen für ihren Besuch und die Mithilfe, dass Wattenheim ein Stück lebenswert bleibt.