Bierfest mit BrauArt aus Sausenheim

Bierfest der CDU Wattenheim am 01.05.2023

Bei schönem Frühlingswetter startete unser diesjähriges Bierfest am 01.05.23 an der Hütte des VVW Wattenheim unter den Linden. Beim Aufbau ist es wie immer noch sehr kühl. Nachdem alles soweit gerichtet und vorbereitet war, besuchten wir mit einer Delegation die Aufstellung des Maibaumes der SPD, die auch wieder mit Blasmusik stattfinden konnte. Nun war es kurz vor der Mittagszeit und die Gäste kamen reichlich und wir konnten zum Mittagessen in ein vollbesetztes Zelt schauen. In diesem Jahr gab es direkt aus dem Fass Helles und Pils der Brauerei BrauArt aus Sausenheim. Das Fest war sehr schön und bis zum Abend waren einige Fässer Bier leer und auch die Fleischwaren und selbstgemachten Salate und Kuchen waren komplett verkauft.

Auf ein neues im Jahr 2024!